Proberaum gesucht? Wir haben die Lösung

21.08.2017, 13:24 Uhr


Wir wissen, dass es da draußen einige musikalischen Talente gibt denen es an einem Proberaum mangelt. Die Lösung für diese kleine Hürde können wir euch mit einem 20 m² großen Proberaum bieten. Egal ob du oder deine Band Liebhaber des Swing und Jazz seid oder euch eure Interessen in Richtung Metalcore oder Punk ziehen. Der Raum ist mit den unterschiedlichsten Equipment sowie Noten- und Mikroständern ausgestattet. Damit eure Probe- und Jamsessions zu eurer vollsten Zufriedenheit ablaufen, kümmert sich unser Personal um Technik und steht euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet euch telefonisch im Jugendbereich des Alten Gasometers oder kommt gleich zu einer Besichtigung vorbei. Wir freuen uns auf euch Musikbegeisterte, die ihr da draußen herumgroovet!

 

Erreichen könnt ihr uns unter folgender Nummer 0375/ 277 21 21 oder schreibt uns eine Email an rene.leifer@alter-gasometer.de

 


Zurück