Jugend und Politik | Thementag

Freitag
19 Mrz
2021

Jugend und Politik, zwei Worte, die man selten in einem Satz findet, denkt man, aber wir haben da gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Im heutigen Blogbeitrag melden sich Jugendliche mit ihrer Sicht der Dinge, die großen Fragen der Zeit und den großen Problemen unseres Planeten zu Wort. Es lohnt sich ihnen zu zuhören.

KONTAKT ZUM JUGENDBEREICH:
diana.freydank@alter-gasometer.de | 0375 / 277 21 21
joerg.banitz@alter-gasometer.de | 0375 / 277 21 21

FREITAG IST THEMENTAG
Freitags stellen wir Videos ins Netz, die zur Diskussion und zum Austausch anregen sollen. So gibt es Themen zu: Cybermobbing, Gewalterfahrungen, Drogenprävention oder die alltäglichen Erfahrungen und Strategien mit dem Umgang der „Lockdownsituation“.
Wo findet Ihr die Videos? Hier im Blog oder auf unseren Social Media Profilen auf Instagram und Facebook. Also: Folgt uns und verpasst kein Themenvideo! Außerdem gibt´s bei Instagram Mittwochs noch ein faszinierendes Experiment im Livestream!

Osterferien-Angebote

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Lavalampe | Experiment

Zum nächsten Blog-Artikel