Mister X | Osterferien

Freitag
09 Apr
2021

Die Jagd nach Mister X oder ….Ostern wurde nicht rumgeeiert!
Das beliebte Brettspiel geht auch anders: Ob mit App oder Suchbilder, ist es ein digitaler Gruppenspaß für fast jede Altersgruppe. Bei fabelhaften Wetter ist es das ultimative Stadtabenteuer.
Natürlich wurde zu Beginn erstmal getestet zu unserer aller Sicherheit und Nerven. Dann konnte es schon losgehen: Ob im Zentrum, Neuplanitz, Pölbitz oder Underground: Alle waren mit Eifer am Start und die „Detektive“ vereitelten so manchen scheinbar cleveren Plan der X-Agenten.
Abschluss bildete immer ein gemeinsames Picknick! Wir sind uns sicher: Das war nicht das letzte Mal!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Osterruhe vom 31. März bis 7. April 2021

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Waghubinger

Gaso-Spots: Stefan Waghubinger im Alten Gasometer

Zum nächsten Blog-Artikel