Gartenfletz – Unser Start in den Sommer

Donnerstag
24 Jun
2021

Live-Musik, günstige Getränke und gutes Essen von der Vokü – selbst das regnerische Wetter hat uns den Spaß und  die Freude nicht genommen. Mit fast 70 Teilnehmer*innen war unser Gartenfletz ein großer Erfolg. Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich dabei wart.

Während sich die einen mit Tischtennis und Basketball sportlich beschäftigt haben, saßen die anderen gemütlich unter unseren Pavillons. Dank ein paar Jugendlichen wurde dieses Jahr zum ersten Mal unsere Sommerbühne eingeweiht und jeder durfte endlich wieder Live-Musik genießen.

Vielen Dank an Braponto, DerMeister und Justin (den Beatboxer), die mit einer grandiosen Performance die Wiese gerockt haben.

Für alle, die unseren Gartenfletz gestern verpasst haben, nächste Woche habt ihr noch eine Chance. Diesmal spielt live  die Band KANAL. Kommt gerne vorbei.

THEMENTAG FREITAGS
Die Thementage fahren wir wieder zurück und konzentrieren uns wieder auf das altmodische – Oldschool – Treffen. Ab und an gibt es trotzdem immer Mal was Neues zu sehen, in Form von einem Foto-/ Bild-/, Video oder Audiobeitrag, die zur Diskussion und zum Austausch anregen sollen. So gibt es Themen zu: Cybermobbing, Gewalterfahrungen, Drogenprävention, Sport, Musik oder alltäglichen Erfahrungen.

KONTAKT ZUM JUGENDBEREICH:
jugend@alter-gasometer.de, Tel.: 0375-27721-21

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Die erste Fête de la Musique in Zwickau war ein voller Erfolg

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Gebaute Orte für Demokratie und Teilhabe – Ein Wettbewerb der Wüstenrotstiftung

Zum nächsten Blog-Artikel