Gartenfletz mit der Band KANAL

Freitag
02 Jul
2021

Auch diesmal war das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite… doch dank der Band Kanal und Euch hatten wir in unserem Saal trotzdem eine mega gute  Stimmung. Rund 80 Besucher*innen haben gemeinsam den Abend mit günstigen Getränken, Essen von der Vokü, Tischtennis spielen und Live Musik verbracht.

Danke an alle, die da waren.

Nächste Woche Donnerstag findet unser erster Poetry Slam in diesem Jahr statt. Kommt vorbei, es gibt noch Karten 🙂

THEMENTAG FREITAGS
Die Thementage fahren wir wieder zurück und konzentrieren uns wieder auf das altmodische – Oldschool – Treffen. Ab und an gibt es trotzdem immer Mal was Neues zu sehen, in Form von einem Foto-/ Bild-/, Video oder Audiobeitrag, die zur Diskussion und zum Austausch anregen sollen. So gibt es Themen zu: Cybermobbing, Gewalterfahrungen, Drogenprävention, Sport, Musik oder alltäglichen Erfahrungen.

KONTAKT ZUM JUGENDBEREICH:
jugend@alter-gasometer.de, Tel.: 0375-27721-21

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Kultursommer im Schloss Planitz vorgestellt

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Gregor Gysi – „Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie“

Zum nächsten Blog-Artikel