Annette von Bamberg – „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!“

Freitag
09 Jul
2021

Was ist nur mit meiner Gattin passiert?  Das werden sich nicht wenige Ehemänner von Frauen über 50 fragen…

Die Antworten hat die sympathische Kabarettistin Annette von Bamberg in ihr neues Programm „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!“ eingearbeitet. Nur ganz wenige Männer nahmen die Gelegenheit war, sich über den Sinneswandel ihrer besseren Hälfte aufklären zu lassen und die Mehrheit der weiblichen Zuschauer im Saal  verstanden… wenn sie unter 50 sind, können Sie sich nach dem Besuch des Programms von Annette von Bamberg auf alles freuen, was noch auf sie zukommt: Weiberabende, Lachtränen und jede Menge herrliche Abenteuer.

So ging der Kabarettabend auch zu Ende… die Männer schmunzelten und die Frauen lachten.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

FALKENBERG feat. Sascha Aust auf der Sommerbühne

Zum nächsten Blog-Artikel