Jugendbeirat trifft sich zum Kennenlernen

Sonntag
18 Jul
2021

Der frisch gewählte Jugendbeirat kam am Wochenende und damit fünf Tage vor seiner konstituierenden Sitzung am 21.07. zum ersten Mal zusammen. Am „Kiez“ am Schneeberger Filzteich wurde sich im informellen Rahmen zum ersten Kennenlernen getroffen. Dabei wurde sich in lockerer Atmosphäre auch der ein oder anderen Kernfrage gewidmet: Wo liegen die Interessen und Stärken der neuen Mitglieder? Was kommt formell auf mich im Jugendbeirat zu? Welche Erfahrungen gibt’s es vom alten Jugendbeirat? Was könnte ein guter Auftakt oder ein erstes wichtiges Thema sein? Auf diese Fragen wurde viele erste Antworten gefunden! Wie diese aussehen, erfahrt ihr hoffentlich bald!

Mehr zum Jugendbeirat gibt es hier.

Veranstalter: Stadt Zwickau

Total lokal – der regionale Konzerthöhepunkt

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

GASO-PODCAST: Zwickauer Geschichten und Träumereien – Ausgabe 4: „Grenzenlos“

Zum nächsten Blog-Artikel