Poetry Slam

Samstag
16 Okt
2021

Nach der Sommerpause fand der zweite Poetry Slam des Jahres  im Saal des Alten Gasometers statt.

Unter den Slammern waren bekannte aber auch neue Gesichter, die das Publikum mit ihren Texten begeisterten. Themen waren die Influencer-Welt, die Sache mit dem Datenschutz und der alltägliche Dating-Wahnsinn. Wie bereits auch schon im Juli gab es erneut eine Gewinnerbeutel-Aktion. Vielen Dank für den kreativen Inhalt und die gesundheitliche Fürsorge! Natürlich war dies nicht der letzte Poetry Slam des Jahres. Deshalb markiert euch den 16. Dezember 2021 in eurem Kalender. Wir würden uns sehr freuen,  wenn wir euch an diesem Abend wiedersehen!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V. | Brandsätze – Poetry Slam Zwickau

1. Zwickauer Rudelsingen

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

SPENDENAUFRUF zum Gedenken an die Opfer des NSU

Zum nächsten Blog-Artikel