Bubbleball Action im Muldeparadies

Mittwoch
03 Nov
2021

Am Mittwoch kamen die neuen Bubblebälle erstmalig in ihrem eigentlichen Zweck zum Einsatz. Während sie zum letzten Poetry Slam Abend noch als Deko-Element dienten, wurden sie nun im Muldeparadies zum Fußball bzw. Bubbleballspielen benutzt. Am Nachmittag wurden viele Kinder und Jugendliche auf die, meist unbekannten, Objekte aufmerksam. Es folgten Fußballspiele und das sehr beliebte Herunterrollen des kleinen Hangs. Spätestens zum Sonnenuntergang waren dann aber alle Kids ausgepowert und die Bälle fanden ihren Weg in den Gasometer zurück. Nach vielen positiven Rückmeldungen werden die Bubblebälle künftig jeden Mittwochnachmittag bei schönem Wetter am Muldeparadies zum Einsatz kommen.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Premiere des Zirkus der 4 Elemente

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Andy Irvine: Irish Folk at its best

Zum nächsten Blog-Artikel