Aufnahmen zum Online-Workshop „BELEUCHTUNGSTECHNIK MIT STEINIGKE“

Mittwoch
09 Feb
2022

Am 9. Februar zeichneten wir den Online-Workshop zum Thema Beleuchtungstechnik im Alten Gasometer auf. Vor vier Kameras präsentierten Dennis Krupp und Andy Zöllner von der Firma Steinigke interessante Informationen zum Thema. Es ging um Grundlagen der Beleuchtungstechnik und Fragen, wie: Warum wird beleuchtet? Wie macht man das? Wie viel kostet das? Welches Material wird gewählt? Außerdem wurden neue und innovative Produkte vorgestellt. Der Online-Workshop richtet sich dabei an Interessierte, Einsteiger aber auch Profis.

Zu sehen ist das Ganze auf dem Youtube-Kanal des Alten Gasometers am 14. März 2022 um 19 Uhr. Im Chat können dabei Fragen an den Experten gestellt werden, die sich online dazuschalten. Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

KRANICHE IN ZWICKAU! BUNDESWEITER GEDENKTAG ZUR ERINNERUNG AN DIE OPFER DES NATIONALSOZIALISMUS

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Inklusion: Wir machen uns auf den Weg!

Zum nächsten Blog-Artikel