QueerSpace Zwickau

Samstag
12 Feb
2022

Am Samstag war es endlich wieder so weit: das erste Queer Space – Treffen in diesem Jahr hat stattgefunden, und das im realen Leben. Wir hatten einen schönen Abend mit einen lebhaften Gedankenaustausch.

Danke für euer Vertrauen und die offenen Gespräche.

zum Projekt:
Wir stehen für Offenheit, Toleranz und Akzeptanz gegenüber allen geschlechtlichen, sexuellen Identitäten, Ethnien, Hautfarben. Ebenso sind alle Altersgruppen herzlich eingeladen sich bei uns in den Räumlichkeiten des Alten Gasometers zu begegnen, zu spielen und einfach eine gute Zeit zu haben. Dabei wollen wir Euch zusätzlich verschiedene Schwerpunkte mitgeben, sei es Empowerment-Coaching, LIVE-Auftritte, Vorträge oder Ausflüge. (… mehr dazu)

Veranstalter: Alter Gasometer e.V. | Jugendbereich
in Zusammenarbeit mit einer Gruppe Ehrenamtlichen, der Jugendinitiative JACKT und der mobilen Beratung „Que(e)r durch Sachsen“

Ort: Treff im Alten Gasometer Zwickau

Inklusion: Wir machen uns auf den Weg!

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Ein Zirkusprogramm nicht von dieser Welt!

Zum nächsten Blog-Artikel