DANNY BRYANT BIGBAND – ALBUM RELEASE TOUR 2022

Samstag
07 Mai
2022

BIG war die Erfüllung eines Traums, der den britischen Bluesgitarristen und Sänger Danny Bryant seit Beginn seiner steilen Karriere begleitet hat. Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde Anfang 2017 in die Realität umgesetzt. Samstagabend hatten wir das Glück und konnten die Band ebenfalls live erleben! Unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vierköpfigen Bläsersektion, präsentierten sie gemeinsam die verschiedenen Songs ihres Albums „The Rage To Survive“.

Nach mehreren erfolgreichen Tourneen und Auftritten bei namhaften europäischen Festivals, freuen wir, der Alte Gasometer, uns ein Teil der Deutschlandtournee gewesen zu sein. Und unser Publikum würde auf jeden Fall zustimmen! Zu den verschiedenen Songs wurde mitgetanzt und gerockt.

Oder ganz einfach, der Abend zusammengefasst: Niemand hat den Saal ohne ringende Ohren verlassen, aber keine Sorge, das ist nur das nachringen der guten Musik des Abends!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Filmpremiere „Sachsen ist mehr“ im Alten Gasometer

Zum vorhergehenden Blog-Artikel