KAY RAY SHOW

Samstag
21 Mai
2022

Kay Ray tritt, wie immer, ohne Furcht und Tadel auf die Bühne – auch im Alten Gasometer Zwickau. Er traut sich dabei, über Themen zu reden, bei denen einige andere Comedians eher einen großen Bogen drumherum machen. Er ist ein in sich immer wieder wandelndes Naturtalent! Mit seinem Programm erreicht er die verschiedensten Geschmäcker. Dies kann aber auch an seiner Vielfältigkeit liegen. Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist.

Wir freuen uns, dass er wieder den Weg in den Alten Gasometer gefunden hat und das Publikum dürfte einhellig der gleichen Meinung sein. Danke für diesen sehr amüsanten Abend!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

LORD OF THE LOST – THE KILLER FILLER SHOW 2022 – SPECIAL GUEST: PSYCHO VILLAGE

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

4 Welten – 2 Tage – 400 Kinder

Zum nächsten Blog-Artikel