IMPROVISATIONSTHEATER-SHOW „YES ODER NIE!“

Mittwoch
25 Mai
2022

25Von Fragen über das Lieblingsobst zu merkwürdig riechenden Tigersteaks bis hin zu ersten Dates in der Sauna. An Originalität fehlte es den vier talentierten Improvisationsschauspielern, wie immer, nicht!

Mit nur den kleinsten Angaben, schufen die Vier mehrere Stück, denen es in keinem Aspekt an Kreativität fehlte. Zusammen mit den erfinderischen Einfällen des Publikums wurden die Geschichten immer fantastischer und gaben dem Abend seinen eigenen, unvergesslichen Schliff. Doch die Geschichte von Timo, dem talentiertesten Busfahrer der Welt, der es Dank seines Busses schaffte aus dem Gefängnis zu entkommen, nur um weitere, aufregende Dinge zu erleben war ein eindeutiges Highlight des Abends. Oder war es vielleicht doch die Story über die Schwangerschaft, die sich in einer rekordhaltenden Zeit von zwei Tagen abspielte? Es gab zu viele unterhaltsame Geschichten, um sich entscheiden zu können!

Begleitet wurde der Abend von dem Gitarristen der Truppe, der zu jedem Stück, egal was für eine Stimmung dies auch hatte, die passende Musik bereitstellte.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

SÄCHSISCHE SCHULKINOWOCHEN

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

So funktioniert der Weg ins Netzwerk Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Zum nächsten Blog-Artikel