Viva la Cultura – das jugendkulturelle Fest der Jugendarbeit

Samstag
11 Jun
2022

Am Samstag von 14.00 -21.00 Uhr fand endlich nach 3 Jahren wieder das Fest der Jugendkulturen statt. Diesmal war der Jugendclub „Airport“ Gastgeber der Veranstaltung, welche von verschiedenen Akteuren der Jugendarbeit in Zwickau organisiert wurde. So war für alle Alters- und Interessensgruppen Raum für Kreativ- und Körperarbeit. Zentrales Anliegen ist es Kinder- und Jugendlichen Raum zur altergerechten Entfaltung zu geben und dieses auch sichtbar zu machen.

Danke geht an: Jugendarbeit und Späti des Alter Gasometer e.V., Lutherkeller Diakonie Stadtmission, „Spinnwebe“ SOS Kinderdorf, Streetworkteam Zwickau-Nord GemeinsamZieleEreichen e.V., Jugendclub „Airport“, DIY Druckbar, „Vokü“ von  Roter Baum e.V, RC- Bande Modellbauverein und den vielen ehrenamtlichen Helfern.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND JAHRESFEIER

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

KINO & GESPRÄCH: FREAK CITY

Zum nächsten Blog-Artikel