Endlich wieder: Vom 18. bis 21. August wird in Zwickau das Stadtfest zelebriert!

Freitag
01 Jul
2022

Zwei Jahre Corona-Zwangspause, aber nun! Die Vorbereitungen zum 19. Stadtfest Zwickau laufen schon seit Jahresbeginn. Es ist davon auszugehen, dass diese Party besonders ausgelassen gefeiert werden wird und so ist das langjährige Motto passender denn je: „Stars hautnah – Party pur – DU mittendrin“! Zum Mittendrin-Sein lädt die Automobil- und Robert-Schumann-Stadt vom 18. bis zum 21. August das feierlaunige Publikum aus nah und fern in die wunderschöne Zwickauer Altstadt und ins Muldeparadies ein.

Heute nun wurde im Alten Gasometer das Programm für die Vier-Tage-Party im August vorgestellt.

Der Verein Alter Gasometer gehört seit 2003 zum Organisationsteam des Stadtfest Zwickau. In diesem Jahr veranstalten wir bereits zum 18-male das Gasometer Warm Up. Aber nicht nur für Bühneprogramme zeichnen wir verantwortlich. Das Team unserer Jugendarbeit beteiligt sich mit einem attraktiven Programm am Familienprogramm im Muldeparadies. Egal ob im „Raum der Wünsche“ (Indoorspielaktionen), bei Bubble-Ball Action und kleiner Halfpipe oder beim Bogenschießen am Stand unseres Historischen Dorfes – die Auswahl ist vielfältig.

Auch organisatorisch übernehmen wir in 2022 noch mehr Verantwortung und übernehmen an mehreren Tagen das Bühnenmanagement der Hauptmarktbühne.

Alle Informationen gibt es unter www.stadtfest-zwickau.de.

Alle Informationen zum Gasometer warm up unter www.alter-gasometer.de

Wir freuen uns endlich wieder auf vier Tage Party pur im Herzen der Stadt.


Toleranz-Projekttage an der Humboldtschule

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Sommerbühne: Mathias Tretter – „Sittenstrolch“

Zum nächsten Blog-Artikel