Ferienfreizeit Ostsee

Samstag
23 Jul
2022

In der ersten Sommerferienwoche sind wir zusammen mit 20 Kids nach Hohwacht gefahren.

Von Montag bis Freitag wurden täglich verschiedene Seesportarten trainiert: Stand Up Paddle, Segeln, Kajak, Surfen.

Nach anfänglichem Ausprobieren, legten sich die Kids dann bald auf eine Sportart fest. Am Ende gab es sogar Urkunden.

Auch das Wetter spielte uns in die Karten. Es war stets warmes Badewetter. Unsere Unterkunft bot zusätzlich Volleyball, Fussball, Tischtennis und  Grillen an.

Beim Abschluss am letzten Tag wurde dann sogar getanzt.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Segelsporteinrichtung: OSTWIND SEGELSPORT (in Hohwacht)

Gefördert von:

Initiative Transparente Zivilgesellschaft – Wir sind Unterzeichner!

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Unser Grundgesetz

Zum nächsten Blog-Artikel