Infoveranstaltung der IKK im Alten Gasometer

Mittwoch
12 Okt
2022

Die IKK veranstaltete eine Informationsveranstaltung für Arbeitssuchende, bei der sie sich umfassen zu gesundheitlichen Themen und Jobangeboten informieren konnten. Im Saal des Alten Gasometers bauten die verschiedenen Organisationen ihre Stände auf und hatten ein offenes Ohr für die Gäste.

Mit dabei waren neben der IKK auch MeKoSaxx, das Jobcenter Zwickau, der Kreissportbund Zwickau, das SOS Kinderdorf und KISS. Auch der Verein Alter Gasometer hatte einen Stand, an dem er über Jobs im Gaso und kulturelle sowie soziale Angebote informierte. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgte DJ T.O.M., welcher diesmal nicht als DJ, sondern als Kinderclown dabei war.

Veranstalter: IKK Classic

Ausstellung “Zwischen Erfolg und Verfolgung…“

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Impro Comedy Show „Yes oder Nie!“

Zum nächsten Blog-Artikel