Markus Maria Profitlich – Das Beste aus 35 Jahren. Die Jubiläums-Tour von „Mensch Markus“

Sonntag
16 Okt
2022

Der 5. Ersatztermin für die Veranstaltung war es letztendlich, bis „Mensch Markus“ Maria Profitlich endlich im Alten Gasometer auftreten konnte.

Comedy, Kabarett, Entertainment… Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik. Und so tat er es auch an diesem Abend im Alten Gasometer. Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, was seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnerten, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte war alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt. Ein Abend voller Geschmacksexplosionen!

Das Publikum dankte es ihm und ging im Anschluss gut gelaunt nach Hause. Vielen Dank für den schönen Abend!

Veranstalter: Zeitklang Event

Impro Comedy Show „Yes oder Nie!“

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Ferienfreizeit Abenteuer Italien

Zum nächsten Blog-Artikel