Länderabend Vietnam

Mittwoch
26 Okt
2022

Dieses Mal wurde zum Länderabend im Saal des Alten Gasometer das wunderschöne Vietnam vorgestellt. Vietnamesische Studierende der Westsächsischen Hochschule Zwickau stellten in diesem Rahmen im Alten Gasometer die Geschichte, Bräuche und Besonderheiten der vietnamesischen Kultur sowie weitere interessante Informationen über ihr Heimatland und ihrer Heimatuniversitäten vor. Außerdem gab es ein Spannendes Quiz, welches per Beamer an die große Leinwand auf der Bühne geworfen wurde. Ca. 130 Interessierte besuchten die Veranstaltung und machten sie zu einem großen Erfolg.

Organisiert werden die Länderabende vom International Office der Westsächsischen Hochschule in Kooperation mit dem Verein Alter Gasometer. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung. Lassen Sie sich überraschen, wohin die „Reise“ das nächste mal geht.

Veranstalter: WHZ International Office | Alter Gasometer e.V.

Ausstellungseröffnung „Zwischen Erfolg und Verfolgung…“

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Gruselnacht im Jugendclub

Zum nächsten Blog-Artikel