REMODE – The Music of Depeche Mode

Samstag
12 Nov
2022

Mit ihrer kraftvollen rockigen Art covern REMODE ihre Vorbilder nicht nur, sondern sie wecken Emotionen, die man so nur auf einem Konzert von Depeche Mode erleben kann. Mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und bestechender Authentizität bringen REMODE auch die kritischsten Stimmen schließlich zum Mitsingen. Ca. 400 Gäste waren in den Alte Gasometer gekommen und feierten ausgiebig eine Black Celebration.

Von Depeche Mode erwartet die Fangemeinde viel, von einer Tributeband ungleich mehr. Dieser Herausforderung stellte sich die Band ohne Kompromisse. Und spätestens bei „Never Let Me Down Again“ hatten sie dann jeden im Saal mitgerissen und es wurden die Arme geschwenkt. Das ganze wurde dann noch getoppt von einer sehr rockigen Version von „Enjoy The Silence“ als Zugabe.

Vielen Dank an diesen herausragenden Tribute!

Veranstalter: JM Entertainment

Schulkino und Projekttage im Rahmen der Novembertage mit über 300 Kindern und Jugendlichen

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

PIPPO POLLINA & Palermo Acoustic Quintet

Zum nächsten Blog-Artikel