SOLAR FAKE – Enjoy Dystopia Tour

Samstag
17 Dez
2022

Ein Tourabschluss ist immer etwas Besonders – und so auch das Finale der „Enjoy Dystopia Tour“ von Solar Fake. Die treuen Fans, die sogar teilweise aus dem europäischen Ausland angereist waren, hatten gute Stimmung. Den Anfang machte allerdings die Supportband SEA DRAKE, bei denen nicht nur die Musik, sondern auch das Outfit viel her machte. Sie waren gut auf den Abend vorbereitet. Doch Solar Fake ließ nicht lange auf sich warten: Das sympathische Trio aus Berlin und Leipzig konnte es kaum erwarten, sein aktuelles Erfolgsalbum „Enjoy Dystopia“ auf die Bühne zu bringen. Wer Solar Fake schon einmal live erlebt hat, weiß, dass hier der Funke zwischen Band und Publikum ab der ersten Sekunde überspringt und bis zum letzten Ton gehalten wird. Nicht umsonst waren die letzten Tourneen und Konzerte zum Großteil ausverkauft. Natürlich gab es neben den neuen Songs auch die Hits und sicher einige Raritäten zu hören. Es war nicht nur für eingefleischte Fans ein wundervolles Erlebnis, sondern für alle, die Spaß an gutem und abwechslungsreichem Electro-Industrial-Pop-Punk mit intensiven Texten haben.

Vielen Dank für das tolle Kontert!

Veranstalter: In Move GmbH

Es entstand sogar ein „Klo-Video“ mit Special Guest Dennis Schober von „Solitary Experiments“:

Lessing-Gymnasium Hohenstein-Ernstthal ist jetzt Courage-Schule

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Zärtlichkeiten mit Freunden – Weihnachtsfeier

Zum nächsten Blog-Artikel