Zärtlichkeiten mit Freunden – Weihnachtsfeier

Sonntag
18 Dez
2022

Nach zwei Jahren Verschiebungen konnten Zärtlichkeiten mit Freunden endlich ihr Weihnachtsprogramm auf die Bühne des Alten Gasometers bringen. Die schon lange ausverkaufte Veranstaltung mit Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch war also lange erwartet. Die beiden sind immer wieder ein Garant für ein volles Haus und haben ihre Fans auch nicht enttäuscht. Sie gaben ihnen sogar einen dezenten Hinweis: „Achat-Hotel Zwickau, Zimmer 116 und 121. Wir lassen die Türen angelehnt.“.

Auf der Bühne gab es kleine und große Überraschungen. Zu letzterem zählte ein ausgewachsenes Motorrad hinter dem Kalendertürchen oder auch „Last Christmas“ auf Deutsch aus dem Google-Übersetzer.

Wir freuen uns, dass das Duo den Weg wiederholt in den Alten Gasometer gefunden hat. Wir sehen uns bei nächsten Mal!

Veranstalter: Zeitklang Event

SOLAR FAKE – Enjoy Dystopia Tour

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Jahresausklang | Cappoflaxxer

Zum nächsten Blog-Artikel