Antilopen Gang 

Freitag
26 Mai
2017

Im Rahmen ihrer “Anarchie und Alltag” Tour gab die Gang eine Zusatzshow in Zwigge – “in der Perle des Ostens”.

Ihre Konzerte sind bewusstseinserweiternde Gruppentherapien: Irgendwo zwischen Drama, Komödie und Actionfilm reißt die Antilopen Gang auch live bekanntlich immer alles ab. Abend für Abend werden die Grenzen des HipHop-Kosmos neu ausgelotet und überschritten.

Danger Dan, Koljah und Panik Panzer gießen mit ihrer neuen Wunderwaffe „Anarchie und Alltag“ abermals Öl in das ausgebrannte Feuer der hiesigen HipHop-Landschaft. In den beiden letzten, turbulenten Jahren etablierte sich die Gang genreübergreifend als gewichtige, nicht mehr wegzudenkende politische Stimme und subversive Kraft. Zwischen gewonnenen Preisen oder Rechtsstreitigkeiten und weit über hundert, immer wieder ausverkauften Konzerten gab es nun endlich einen unvergesslichen Abend in Zwickau – in unmittelbarer Nähe zum “Zschäpe Park”.

SPÄTI Open Air Kino

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Umbauarbeiten der Parkplatzflächen

Zum nächsten Blog-Artikel