Kneipenquiz – Weihnachts Special

Donnerstag
05 Dez
2019

Das letzte Kneipenquiz in diesem Jahr lockte nochmal 15 Teams mit 90 Rate-Füchsen in den Alten Gasometer. Improtheater, Lieder-Raten, Filmsequenzen schauen, „1 -2 oder 3 – letzte Chance vorbei!“, alles war dabei! Wusstet ihr eigentlich, wie groß der höchste Baum der Welt ist? Und wie hoch der höchste Baum Deutschlands? Welches Bundesministerium in diesem Jahr die meisten Ausgaben hatten? Und wie der Weihnachtsmann in Holland ankommt? Das diesmalige Siegerteam um die „Spastelruther Katzen“ schon. Schon zum 14. Mal dabei und nun das erste Mal gewonnen! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bedanken uns bei allen treuen Quizzern für das tolle Ratejahr! Und bald geht’s wieder von vorne los…

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Gernot Hassknecht – Jetzt wir´s persönlich!

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Stoppok solo im Gaso

Zum nächsten Blog-Artikel