Tanz-Workshop in Kirchberg

Mittwoch
21 Okt
2020

Wir tanzen! Zum ersten Mal fand im Jugendclub Kirchberg unter der Trägerschaft des Alter Gasometer e.V. ein Tanzworkshop statt! Es waren interessante Tage mit vielen großartigen Momenten, neuen Erfahrungen sowie neuen Impulsen, und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Unsere kleine Teilnehmerzahl, in einem dreitägigen Kurs, ermöglichte es, mit Individualität und Ideenreichtum Grundlagen verschiedener Tanzstilen zu erlernen. Die Teilnehmer bekamen Zeit für die Ideenfindung und die Ideenumsetzung und konnten ihre Vorbereitungen wirken lassen, um perfekte Ergebnisse zu erreichen.

Es war ein super erfolgreicher Kurs! Mit guten Rückmeldungen der Teilnehmer und der Bereitschaft unseres Kursleiters den Kurs im neuen Jahr zu erweitern. Wir freuen uns schon heute auf eine Weiterführung des Kurses im Jugendclub Kirchberg.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Sarah Bosetti – „Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!“

Zum nächsten Blog-Artikel