Till Reiners – „Bescheidenheit“

Mittwoch
28 Okt
2020

Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Wie das geht, das zeigte der Comedian am Mittwochabend im Alten Gasometer. Till Reiners macht „Bescheidenheit“ aber nicht einfach nur zum Thema, er dekliniert sie auch in immer neuen Rollen durch. Reiners gehört zu den politischen Kabarettisten, die sich nie von Pointe zu Pointe hangeln und dabei für einen Lacher ihren Standpunkt verraten. Er mag gerne und oft politisch unkorrekt sein und daran sogar unheimlich viel Spaß haben, doch hinter dem Spaß steht unübersehbar ein Mann mit Haltung. Reflektiert, originell, anspruchsvoll und höchst unterhaltsam ist sein Programm, ungeachtet, ob er sich über Tiere, Reichtum oder Ausgrenzung auslässt… niemand sagt so charmant so böse Dinge.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Graffiti-Workshop in Kirchberg

Zum vorhergehenden Blog-Artikel