24 days – Adventskalender – 14. Türchen

Montag
14 Dez
2020

Selbstfürsorge beginnt beim Essen – Obwohl Kaffee nicht das allergesündeste Getränk ist, haben die sekundären Pflanzenstoffe aber auch ein paar positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Für viele ist Kaffee das Genussmittel innerhalb der Morgenroutine, um mit Ruhe und Entspannung in den Tag zu starten und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Wie bei jedem Genussmittel könnt ihr mit einem guten Gefühl und voller Energie gut gelaunt in diesen wunderschönen Tag starten.

Der Adventskalender

Unter dem Motto „24 Days“ werden wir euch bis Heiligabend täglich eine Videobotschaft aus dem Alten Gasometer senden. Dabei werden wir auf zukünftige Ereignisse, aktuelle Aktionen und Themen eingehen sowie sehr persönliche Anliegen damit verknüpfen. Lasst uns gemeinsam gut durch diese Zeit kommen!

Wenn auch Ihr eine Botschaft oder Kreativangebote habt, sendet uns einen kurzen Clip oder euren Text und wir werden das bei uns einbauen. Einfach per Mail an diana.freydank@alter-gasometer.de, telefonisch unter 0375 / 277 21 21 oder in unserem virtuellen Jugendclub.

24 days – Adventskalender – 13. Türchen

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

24 days – Adventskalender – 15. Türchen

Zum nächsten Blog-Artikel