BONFIRE – THE ORIGINS TOUR

Donnerstag
11 Jan
2024

URSPRÜNGLICH aus Ingolstadt, Deutschland und im Jahr 1972 als Cacumen gegründet und 1986 in Bonfire umbenannt. Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich. Auf dem Weg dorthin wurden großartige Erfolge gefeiert. Darunter Tourneen mit Judas Priest und ZZ Top, Goldene Schallplatte für Fireworks in Deutschland, zahlreiche Album-Charteinträge in mehreren Ländern, Auftritte im ZDF TV Rockgarten 2020 und 2021 und das Erreichen von über 25 Millionen Aufrufen des Klassikers „You Make Me Feel“ auf YouTube . Die Liste wird jedes Jahr länge. Bonfire ist weltweit für ihr großartiges Songwriting und ihre eingängigen Melodien bekannt geworden sowie ihrer großartigen Musikalität, die mit einem HeavyMetal-touch präsentiert wird.

Nun waren sie mit ihrer THE ORIGINS TOUR im Alten Gasometer Zwickau und haben den Fans eine klasse Show geboten. Auch wenn der Saal an einem Donnerstag nicht ganz voll war, hatten die Gäste viel Spaß und rockten, was das Zeug hielt. Und die Hard-Rock-Veteranen auf den Bühne gaben volle Power. Vielen Dank!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

DIE TOTEN ÄRZTE – DIE ULTIMATIVE HOSEN & ÄRZTE COVERBAND 19

DIE TOTEN ÄRZTE – DIE ULTIMATIVE HOSEN & ÄRZTE COVERBAND

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Toleranz und Vielfalt: Ein Workshop mit Schauspieler Tonio Schneider 20

Toleranz und Vielfalt: Ein Workshop mit Schauspieler Tonio Schneider

Zum nächsten Blog-Artikel