Absage Interkultureller Späti

Wednesday
25 Sep
2019

Mit großem Bedauern  müssen wir euch mitteilen, dass unser Späti am Freitag, den 27. September nicht stattfinden wird. Grund dafür sind kurzfristige, unvorhergesehene, organisatorische Probleme. Aber nicht verzagen, das Jahr 2019 hält trotzdem noch einen Späti für Euch parat. Am 19. November werden wir, anlässlich der Novembertage, nochmal einen richtig interessanten Film zeigen, den Film „Wunderkinder“. Also bleibt gespannt.

Kein Ersatztermin für Veranstaltung: “Philip Simon”

Thursday
19 Sep
2019

Leider können wir für die abgesagte Veranstaltung mit Philip Simon keinen Ersatztermin anbieten.
Hier die Worte des Künstlers selbst:
 
“Liebes Publikum,
 aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich leider die restliche Tour für dieses Jahr absagen. Alle bereits gekauften Tickets werden an der jeweiligen VVK-Stelle erstattet. Leute, es tut mir wahnsinnig leid!
Die Tour wird nach meiner Genesung fortgesetzt. Es gibt noch eine Menge zu erzählen und ich freue mich darauf!
Bleiben Sie mir gewogen!
Herzlich,
Philip Simon”
 
Die im Ticketshop des Alten Gasometer gekauften Tickets können bis zum 30.11.2019 zurückgegeben werden. Wir sind bemüht, den Kabarettisten zu einem späteren Zeitpunkt in unseren Alten Gasometer nach Zwickau zu holen.
 
Wir wünschen Philip Simon natürlich eine gute Besserung.
 
Ihr Gasometer-Team.

Kabarettabend mit Philip Simon wegen Künstlererkrankung kurzfristig abgesagt

Saturday
14 Sep
2019

Liebe Besucher*innen des Alten Gasometer, Freundinnen und Freunde des guten Kabaretts,leider müssen wir den heutigen Abend mit Philip Simon verschieben. Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung muss der heutige Besuch in seinem “Meisenhorst” auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Wir bemühen uns zeitnah um einen Ersatztermin, alle gekauften Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.
Wir wünschen Philip Simon eine schnelle Genesung und freuen uns, ihn bald im Alten Gasometer begrüßen zu können.
Unserem lieben Publikum wünschen wir trotzdem einen schönen Abend und uns wünschen wir, dass Sie uns treu bleiben.
Ihr Gasometer-Team.