Poetry Slam

Thursday
14 Jul
2022

Es hätte so schön sein können: Poetry Slam auf der Sommerbühne im Garten des Alten Gasometers. Aber kurz zuvor öffneten sich die Schleusen und es regnete in Strömen. Kein Problem für das Team des Alten Gasometers. Kurzerhand wurde die Veranstaltung in den Saal verlegt. So konnten die Zuschauer*innen, die sich trotz schlechtem Wetter zum Slam getraut hatten, im trockenen sitzend den Worten der Poetry Slammer*innen lauschen. Die Künstler*innen machten sich nichts daraus und präsentierten gewohnt kreativ, tiefgründig und humorvoll ihre Texte.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V. | Brandsätze Poetry Slam

Projekttage mit den Auszubildenden von VW

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Sommerbühne: Old Ways Band – Neil Young Abend – unplugged

Zum nächsten Blog-Artikel