Stadtfest Zwickau. Der Freitag.

Friday
19 Aug
2022

Nach unserem Gasometer Warm Up zum Zwickauer Stadtfest startete mit dem Faßbieranstich auf der Hauptmarktbühne die Sommer Sause richtig durch.

Auf der Hauptbühne im Herzen der Stadt eröffnete die Oberbürgermeisterin Constance Arndt gemeinsam mit den Hauptsponsoren das Stadtfest. Und dann war es auch wieder soweit mit Stars hautnah, Party pur und du mittendrin.

Nik Page brachte das Publikum mit seinem 80`s Express schnell auf Touren. Der Frontmann von BLIND PASSENGER formierte eine hochkarätige internationale Tribute Band um sich, welche als 80s Express die Pop und Wave Klassiker der 80er mit dicken Beats und maximalem Entertainment auf die Bühne brachte.

Mit KAMRAD betrat einer der momentan angesagtesten Singer Songwriter die Stage. Er selbst bezeichnet sich bescheiden als Singer/Songwriter, und doch ist er so viel mehr: Seine Lieder bewegen sich vom klassischem Rock über Pop, und lassen sich von Folk und Country mehr als nur inspirieren. “I Believe” von KAMRAD  ist momentan der meistgespielte Song im deutschen Radio.

Den Abend rund machte die Formation PARTY ADMIRAL. Drei internationale Top-Solisten (USA, Australien, Indonesien) präsentierten die Hits der 90er. Mitreißende, bekannte Ohrwürmer liefern Erinnerungen an die 90er.

Das Team des Alten Gasometer übernahm  für diesen Abend das Bühnenmanagement.

Survival-Training im Historischen Dorf

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Der Jugendbereich auf dem 19. Zwickauer Stadtfest

Zum nächsten Blog-Artikel