BASTIAN BIELENDORFER – „MR. BOOMBASTI – IN SEINER WELT EIN SUPERHELD“

Saturday
09 Mar
2024

Nach der Verschiebung letztes Jahr war es endlich so weit, wir konnten „MR. BOOMBASTI“ alias Bastian Eilendorfer bei uns im Alten Gasometer begrüßen.

„Humor ist stärker als Muskeln“, das bewies er zum wiederholten Male den Zuschauer*innen. Denn von dem hatte er eindeutig genug. In üblicher Manier gewann der selbsternannte „Superheld“ die Menge schon nach wenigen Sätzen. Der ganze Saal kam aus dem dauerhaften Grinsen und Lachen nicht heraus. Aber auch das Publikum blieb im Laufe der Show nicht verschont, so mussten ein zwei mutige Zuschauer*innen auch selbst etwas Hand anlegen.
Schlussendlich fand dieser humorvolle Abend mit guter Stimmung und lautem Lachen ein Ende.

Veranstalter: d2m berlin GmbH

ANNETTE KRUHL: MÄNNER, DIE AUF HANDYS STARREN 5

ANNETTE KRUHL: MÄNNER, DIE AUF HANDYS STARREN

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Foto der Jahresmitgliederversammlung

Die Jahresmitgliederversammlung 2024 des Vereins Alter Gasometer

Zum nächsten Blog-Artikel