CAVEMAN – Du sammeln ich jagen

Friday
22 Mar
2024

„Aber worüber habt ihr geredet? Nichts.“

Letzte Woche war das erfolgreiche Theaterstück CAVEMAN auch wieder bei uns im Alter Gasometer zu Besuch. Vor einem ausverkauften Saal warf das berühmte Stück einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Im „magischen Unterwäschekreis“ begegnet Tom im Beziehungsdickicht, seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen.

„Das ist ja toll… und was ziehst du an?

Über lustige Klischees und nachgestellten Alltagssituationen konnte sich das Publikum vor Lachen nicht mehr halten. Ein jeder konnte sich darin wiedererkennen. Vor allem Paare sahen sich an und sagten „Genau wie du“. Mit grandiosem Applaus entlassen die Zuschauer*innen den Künstler aus dem Abend.

Veranstalter: Theater Mogul GmbH

Schulkino in Zwickau 9

Schulkino in Zwickau

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Yoga gegen Rechts 10

Yoga gegen Rechts

Zum nächsten Blog-Artikel