Loading Veranstaltungen
Tuesday 02. Apr, 20:00 Uhr

Bob Marley: One Love

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Der Film wurde in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie produziert und ist mit Kingsley Ben-Adir („Peaky Blinders“, „Secret Invasion“) in der Titelrolle und Lashana Lynch („James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“, „Captain Marvel“) als Marleys Ehefrau Rita hochkarätig besetzt.

Regie: Reinaldo Marcus Green | Biopic, Drama | USA | 107 Min | 2024 | FSK. tba

Details

Date
02.04.2024
Time
20:00 Uhr
Door
19:30 Uhr
Admission
4,00 € Advance booking plus fees
4,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Location
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
+ Google Map
Category
Cinema
Organizer
Alter Gasometer e.V.

Advance booking offices

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Opening hours

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Phone: 0375 / 277 21 22 To booking office
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
To booking office