Osterferien: VR-Space Abenteuer

Thursday
04 Apr
2024

Schon ein bisschen Osterferientradition ist unser Tagesausflug in die virtuelle Realität, genauer in den VR-Space Gera.
Die Veranstalter sind nett, kompetent und haben vor Allem Welten und Spiele für Kinder ab 10 Jahren. Ob in der Dschungel- oder der Drachenwelt, hier waren Teamgeist und kooperative Problemlösungsstrategien gefragt. Egal wie, die Kinder waren voller Begeisterung und Enthusiasmus dabei. Drei Stunden in drei Welten und danach eine Pizza, was braucht´s der Worte mehr. Es war ein tolles Tagesabenteuer…

Veranstalter: Alter Gasometer e.V. | Jugendbereich

|Bitte auf das Foto klicken, um es vollständig sehen zu können.|

Osterferien: Schmieden 7

Osterferien: Schmieden

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Viele Wege Festival 2024: Das Programm steht! 8

Viele Wege Festival 2024: Das Programm steht!

Zum nächsten Blog-Artikel