Paule & Band

Friday
15 Mar
2024

„Dieser Abend wird eine persönliche Sache.“

Dies stimmte nur zu gut. Am vergangenen Freitag konnten wir Paule bei uns im Alten Gasometer begrüßen. Doch dieses Mal war die talentierte Künstlerin nicht allein unterwegs, sondern hatte ihre wundervolle Band mit dabei.

Essenz ihrer gefühlvollen Songs waren berührende Themen, wie zum Beispiel der „Krieg mit sich selbst“. Die Zuschauer*innen hingen förmlich an ihren Lippen, als Paule auf der Bühne ihr Herz ausschüttete. Mit gutem Rhythmus und emotionsgeladenen Performances war kein Lied wie das andere. „Betrug, Liebe und Leid“, das ließ keinen im Publikum unberührt. Mit zahlreichen, laut geforderten Zugaben fand dieser besondere Abend einen perfekten Abschluss.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Foto der Jahresmitgliederversammlung

Die Jahresmitgliederversammlung 2024 des Vereins Alter Gasometer

Zum vorhergehenden Blog-Artikel