SIMON & JAN – DAS BESTE

Saturday
02 Mar
2024

„Was man nicht alles macht, damit da unten einer lacht.“

Anfang März waren Simon & Jan wieder bei uns im Alten Gasometer.
Sie hatten ihre zahlreichen Instrumente und einfallsreichen Texte im Gepäck. Thematisch führte uns der Abend dieses Mal durch die besten Songs der letzten Jahre.
So begeisterten sie das Publikum mit ihren Gitarren und gekonntem Witz. Von „Du bist…“ über Menschen, die für Geld alles tun zu „Krawall und Remmidemmi“ war alles dabei. Das Publikum konnte sich vor Lachen nicht halten. Aber auch den etwas ernsteren Texten lauschten die Zuschauer*innen gespannt. Weder die beiden Sänger noch das Publikum wollten den Abend enden lassen.
Mit laut geforderten Zugaben klang dieser wunderbare Abend schließlich langsam aus.

Winterferien: Mut zur Wut - Projekttage 13

Winterferien: Mut zur Wut – Projekttage

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
Ein Blick hinter die Kulissen - Technikworkshop im Rahmen von "Musik verbindet" 14

Ein Blick hinter die Kulissen – Technikworkshop im Rahmen von “Musik verbindet”

Zum nächsten Blog-Artikel