Loading Veranstaltungen
Saturday 23. Jul, 10:00 Uhr

Kräuterwanderung

Die Kraft der Kräuter in unseren Alltag zu integrieren, ihre Wirkung für uns zu nutzen, ist gar nicht so schwer und kann jede*r von uns umsetzen. Unsere heimischen Kräuter bieten viele Inhaltsstoff e, die die Natur für uns bereitstellt. Welche Kräuter wachsen hier und wie kann man sie nutzen? Wir suchen gemeinsam in der Umgebung nach den für uns so wertvollen Pfl anzen. Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss. Bitte achtet auf entsprechende Kleidung sowie Utensilien zum Sammeln und Aufbewahren der „Kräutereien“.

Alter: ab 8 Jahre

Teilnahmegbühr: Kinder & Jugendliche 3€, Erwachsene 12€

Anmeldung unter 0170 / 94 42 065 oder andreas.jacob@alter-gasometer.de

Details

Date
23.07.2022
Time
10:00 Uhr
Location
Historisches Dorf
Am Krebsgraben 8
Zwickau, 08056

Website:
View Location Website
Category
Workshop
Organizer
Alter Gasometer e.V.
Diakonie Stadtmission Zwickau e.V.