Mitarbeiter der AvD Rallye unterbrechen die Veranstaltung mit Dr. Mark Benecke

20.05.2016, 23:00 Uhr


Sehr geehrte Gäste unserer eben zu Ende gegangene Veranstaltung mitDr. Mark Benecke (Official). Wir bedauern sehr, dass Mitarbeiter der eben in Zwickau stattfindenden AvD Sachsen Rallye ihre Veranstaltung barsch unterbrochen haben. Wir betonen an dieser Stelle nochmals, bis zum heutigen Abend wurde uns seitens des Veranstalters der Rallye, noch durch die Stadtverwaltung (Eigentümerin der Fläche) mitgeteilt, dass der Parkplatz "Am Gasometer" für die Rallye gesperrt wird. Bis ca. 20.15 Uhr (also während die Veranstaltung bereits lief) wurde dieser Bedarf auch nicht durch entsprechende Beschilderungen (verkehrsrechtliche Hinweise) ausgewiesen. Ihre Veranstaltung zu unterbrechen und anzudrohen Fahrzeuge abzuschleppen erachten wir als unseriös und unprofessionell, zumal eine rechtliche Grundlage dafür nicht gegeben war.
Wir bitten Sie nochmals für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Zurück