Kindermusical „Reggaehasee Boooo!“ entfällt

Donnerstag
14 Nov
2019

Das Kindermusical „Reggaehasee Boooo!“ muss leider aus dispositorischen Gründen entfallen. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Wir bitten um Verständnis.

Poetry Slam leider ohne Gebärdensprache

Donnerstag
14 Nov
2019

Leider mussten uns die Gebärdendolmetscher für den Poetry Slam am 14. November kurzfristig absagen. Deshalb wird der Slam ohne Übersetzung in Gebärdensprache stattfinden. Gehörlose Menschen, die bereits ein Ticket erworben haben, können es am Einlass gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, zurückgeben.

Aber: Wir planen aber einen Ersatztermin mit Gebärdensprache für den 2020.

Wir bitten um Verständnis,
Ihr Team des Alten Gasometers.

Informations- & Gesprächsmöglichkeit zum Thema Obdachlosigkeit

Mittwoch
13 Nov
2019

Wir haben ein ein Zusatzangebot im Kino Casablanca: Zu unserem Film „Der Glanz der Unsichtbaren“ am 3. Dezember wird es ab 19.30 Uhr möglich sein, mit Mitarbeitern der Wohnungsnotfallhilfe der Diakonie Stadtmission Zwickau e.V. zu sprechen und sich zum Thema zu informieren. Der Film wird wie gewohnt 20 Uhr starten.

Kunst gegen Bares 2 findet nicht statt!

Mittwoch
13 Nov
2019

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass „Kunst gegen Bares 2“ am 15. November nicht stattfinden wird. Es haben sich bedauerlicherweise nicht genug Künstler gemeldet, die sich auf unserer Bühne zur Talentshow präsentieren wollen. Wir bedauern dies sehr, denn unsere erste „Kunst gegen Bares“-Veranstaltung war sehr gelungen. Doch um Euch eine hochwertige Show zu bieten, brauchen wir auch Menschen, die ihr Talent zeigen wollen.

Wer nochmal einen Eindruck von unserer ersten Veranstaltung haben möchte, kann diesen in unserem Blog bekommen.

Eurer Team des Alten Gasometer.

Comedylesung mit STEFAN SCHWARZ abgesagt!

Freitag
18 Okt
2019

Liebe Besucher*innen des Alten Gasometers,

soeben erreichte uns folgende Nachricht zu der Veranstaltung am 29. Januar 2020:

„Leider müssen wir die Tour von Stefan Schwarz , wegen einer langfristigeren Erkrankung absagen.
Wir bitten dafür um Verständnis.
Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Wir bemühen im Jahre 2021 um einen Ersatztermin, denen wir Ihnen zeitnah mitteilen.

Herzlichste Grüße und Dank
Bookingagentur Voland & Quist“

Helene Bockhorst wie angekündigt am 26.10.2019

Donnerstag
17 Okt
2019

Im Wochenspiegel Zwickau wurde leider ein falsches Datum veröffentlicht. Die Veranstaltung „Helene Bockhorst“ findet ganz wie angekündigt am 26. Oktober statt, nicht am am 18. Oktober.

Puppentheater TROIS kann nicht stattfinden

Dienstag
08 Okt
2019

Leider erreichte uns heute eine traurige Nachricht vom Puppentheaterfestival.

 Aufgrund logistischer Komplikationen kann die französische Produktion „TROIS – Une de plus“, welche für den 13.10.19 um 18:15 Uhr, im Rahmen des Internationalen Puppentheaterfestivals geplant war, leider nicht stattfinden.

Bereits gekaufte Tickets können in den Vorverkaufsstellen, in denen sie gekauft wurden in eine andere Veranstaltung des Puppentheaterfestivals umgetauscht oder wieder zurückgegeben werden.

Alle weiteren 13 internationalen Produktionen finden wie geplant statt.

Die aktuelle Programmübersicht finden Sie hier: https://www.puppentheater-zwickau.de/internationales-puppentheaterfestival/programm/

Absage Interkultureller Späti

Mittwoch
25 Sep
2019

Mit großem Bedauern  müssen wir euch mitteilen, dass unser Späti am Freitag, den 27. September nicht stattfinden wird. Grund dafür sind kurzfristige, unvorhergesehene, organisatorische Probleme. Aber nicht verzagen, das Jahr 2019 hält trotzdem noch einen Späti für Euch parat. Am 19. November werden wir, anlässlich der Novembertage, nochmal einen richtig interessanten Film zeigen, den Film „Wunderkinder“. Also bleibt gespannt.

Kein Ersatztermin für Veranstaltung: „Philip Simon“

Donnerstag
19 Sep
2019

Leider können wir für die abgesagte Veranstaltung mit Philip Simon keinen Ersatztermin anbieten.
Hier die Worte des Künstlers selbst:
 
„Liebes Publikum,
 aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich leider die restliche Tour für dieses Jahr absagen. Alle bereits gekauften Tickets werden an der jeweiligen VVK-Stelle erstattet. Leute, es tut mir wahnsinnig leid!
Die Tour wird nach meiner Genesung fortgesetzt. Es gibt noch eine Menge zu erzählen und ich freue mich darauf!
Bleiben Sie mir gewogen!
Herzlich,
Philip Simon“
 
Die im Ticketshop des Alten Gasometer gekauften Tickets können bis zum 30.11.2019 zurückgegeben werden. Wir sind bemüht, den Kabarettisten zu einem späteren Zeitpunkt in unseren Alten Gasometer nach Zwickau zu holen.
 
Wir wünschen Philip Simon natürlich eine gute Besserung.
 
Ihr Gasometer-Team.