DER STADTFEST FREITAG – PRÄSENTIERT DURCH ALTER GASOMETER E.V.

Donnerstag
06 Jun
2024

Der Stadtfest-Freitag

Das 21. Zwickauer Stadtfest bringt einige Veränderungen mit sich. Dazu zählt unter anderem auch die Verkürzung des Festwochenendes auf drei Tage. Wer nun aber Sorge hatte, dass das beliebte Format des „Gasometer Warm Up“ entfällt, kann beruhigt werden. Auch in 2024 eröffnen wieder rockige Klänge das Stadtfest, welches vom 16. bis 18. August unter dem Motto „STARS HAUTNAH, PARTY PUR UND DU MITTENDRIN!“ stattfindet.

Der Verein Alter Gasometer präsentiert dabei wieder einen Mix von regionalen Blas-Rock, Garage-Rock`n`Roll und Alternative Rock Combos sowie internationalen Metalcore und Dark-Rock Größen. Wir freuen uns auf das Jugendblasorchester Zwickau, Camel on Fire, The Runnings, Setyoursails und Lord oft the Lost.

Drei Tage für die Demokratie und gegen den Hass!

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

DER STADTFEST FREITAG – PRÄSENTIERT DURCH ALTER GASOMETER E.V.

Zum nächsten Blog-Artikel