Kultursommer abgesagt!

Dienstag
24 Aug
2021

.

Schweren Herzens musste der Zwickauer Kultursommer abgesagt werden. Sowohl die Kartenverkäufe als auch die Wetterprognose ließen keine anderen Möglichkeit offen. Das Programm des Zwickauer Kultursommers konnte sich im Ergebnis sehen lassen. Namhafte Künstler aus den Bereichen Musik, Kabarett und Entertainment wurden verpflichtet. Das Ensemble des Theaters und des Puppentheaters waren ebenso an Bord, wie zahlreiche Vereine, Institutionen und freie Kulturschaffende, die sich für die implementierte Kulturmesse angemeldet hatten. Umso trauriger ist diese zwingend notwendige Entscheidung.

.

Gegenwärtig wird noch versucht, Ersatztermine für einzelne Programmpunkte der Veranstaltungsreihe in den verschiedenen Zwickauer Veranstaltungshäusern zu finden – für einige gibt es bereits Alternativtermine.

.

Für diese Fälle würden bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten, können jedoch auch, wie die Tickets für ersatzlos abgesagte Termine in den Vorverkaufsstellen, in denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Detaillierte Informationen zur konkreten Verfahrensweise gibt es in Kürze zum Beispiel über die projekteigene Website: www.zwickauerkultursommer.de

.

Ausführlichere Informationen gibt es in unserem Pressebereich.

Kultursommer auf Schloss Planitz!

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Kultur wählt Demokratie

Zum nächsten Blog-Artikel