Jugendclub Kirchberg

Jugendclub Kirchberg

Im Jugendclub finden niedrigschwellige Angebote der offenen Kinder- und Jugendarbeit und Schuljugendclubarbeit statt. Unsere Angebote ermöglichen das Treffen von Freunden, Kreativ- und medienpädagogische Angebote, Spiel- und Sportangebote wie z.B. Fußballkicker, Billard oder Brettspiele. Zusätzlich gibt es Gesprächs- und Hilfsangebote, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenhilfe und individuelle Förderung. Darüber hinaus finden vielfältige Angebote der kulturellen, politischen und sozialen Bildung statt. Ebenso veranstalten wir verschiedene jugendkulturelle Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei und habt eine schöne Zeit im Offenen Treff. Den Weg zu uns findet ihr hier.

MONTAG 10 – 18 UHR
DIENSTAG  geschlossen
MITTWOCH 10 – 18 UHR & 18-19.30 UHR (Sporthalle Kirchberg)
DONNERSTAG 10 – 18 UHR
FREITAG 10 – 18 UHR

Wer nicht vorbeikommen kann, für den ist unser virtueller Jugendtreff weiterhin offen.