Jugendtreff

Jugendtreff im Alten Gasometer

Im Jugendtreff finden niedrigschwellige Angebote der offenen Kinder- und Jugendarbeit statt. Unsere Angebote im Jugendbereich des Alten Gasometers ermöglicht das Treffen von Freunden unter Einhaltung der Hygieneverordnung, Kreativ- und medienpädagogische Angebote, Spiel- und Sportangebote wie z.B. Fußballkicker, Billard, Brettspiele oder aber Stadtteilabenteuerspiele mit historischen oder aktuellen Bezügen, Gesprächs- und Hilfsangebote, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenhilfe, Deutsch oder Englisch lernen und individuelle Förderung. Außerdem gibt es themenbezogene Gesprächsabende oder auch Filmnachmittage bzw. -abende.

Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei und habt eine schöne Zeit im Offenen Treff.

DIENSTAG 15-20 UHR
MITTWOCH 14-20 UHR (Frühling-Herbst: 14-18 Uhr Outdoor im Stadtteil)
DONNERSTAG 14-18 UHR
FREITAG 14-18 UHR

Wer nicht vorbeikommen kann, für den ist unser virtueller Jugendtreff weiterhin offen.

KONTAKT ZUM JUGENDBEREICH:
jugend@alter-gasometer.de, Tel.: 0375-27721-21