Silent Disco im Garten Alter Gasometer

Freitag
07 Jun
2024

Die erste Veranstaltung der diesjährigen Sommerbühne, fand im Garten des Alten Gasometer statt. Die Atmosphäre war von Beginn an entspannt und einladend, als sich die Besucher*innen unter einem strahlend blauen Himmel versammelten, um gemeinsam einen Abend voller Musik und Tanz zu erleben.  Die Silent Disco, bot den Besucher*innen die Möglichkeit, zwischen den Sets von fünf verschiedenen DJs zu wählen. Die Vielfalt der Musikstile reichte von elektronischen Beats über Rock-Klassiker bis hin zu entspannten Lounge-Sounds. Alle Gäste erhielt drahtlose Kopfhörer, um die Musik in bester Qualität zu genießen und gleichzeitig eine individuelle Musikauswahl treffen zu können. Das Wetter spielte perfekt mit, und der laue Abend bot die ideale Kulisse für eine unbeschwerte Feier. Die Gäste verteilten sich im Garten, tanzten oder genossen einfach die Atmosphäre. Die Stimmung war insgesamt positiv und ausgelassen. Menschen unterschiedlichen Alters und Hintergrunds kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und die Musik zu genießen. Die Silent Disco bot eine Möglichkeit für Interaktion und Austausch, und es war inspirierend zu sehen, wie Musik Menschen verbinden kann. Die Veranstaltung verlief reibungslos und endete rechtzeitig, sodass die Gäste den Abend zufrieden und mit vielen positiven Erinnerungen im Gepäck verließen. Die Silent Disco im Garten Alter Gasometer war zweifellos ein gelungener Auftakt für die Sommerbühne und verspricht weitere unterhaltsame Veranstaltungen in den kommenden Wochen.

Veranstalter: Jugendclub Kirchberg/Alter Gasometer e.V.
Gefördert von: Neulandgewinner e.V.

Silent Disco im Garten Alter Gasometer 1

Stadtfestmacher stellen das diesjährige Programm vor 16

Stadtfestmacher stellen das diesjährige Programm vor

Zum vorhergehenden Blog-Artikel
In Erinnerung an Theodoros Boulgarides. Er wäre am 11. Juni 60 Jahre alt geworden. 17

In Erinnerung an Theodoros Boulgarides. Er wäre am 11. Juni 60 Jahre alt geworden.

Zum nächsten Blog-Artikel