Lade Veranstaltungen

Dienstag 04. Aug, 20:00 Uhr

Kaviar

Dienstag
04 Aug

Nadja kennt den Oligarchen Igor in- und auswendig. Als seine Dolmetscherin weiß sie mehr von seinem Privatleben und seinen illegalen Geschäften, als ihr lieb ist. Sein jüngstes Projekt: Er will sich eine luxuriöse Villa auf der Schwedenbrücke in Wiens schickem ersten Bezirk bauen lassen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht – Igor bekommt stets, was er will. Doch die
Rechnung hat er ohne die clevere Nadja, ihre beste Freundin Vera und Babysitterin Teresa gemacht, denn die haben ganz andere Pläne mit Igors Schmiergeld.

Regie: Elena Tikhonova | Österreich | Komödie | 2019 | 100 Minuten | FSK ab 12 Jahren

Kultur ist wieder möglich, aber es müssen ein paar Sachen beachtet werden. Wir bitten Sie deshalb, sich an unsere Hygienehinweise und Abstandsregeln zu halten. Ein Mundschutz ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Das komplette Hygienekonzept finden Sie hier.

Details

Datum
04.08.2020
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Kino
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.