Lade Veranstaltungen

Donnerstag 23. Jan, 20:00 Uhr

Alexandra Janzen

Donnerstag
23 Jan

Leider müssen wir mitteilen, dass das Konzert von Alexandra Janzen am 23.01.2020 im Alten Gasometer aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Die Berliner Popmusikerin und Liedermacherin spielt auf ihrer ersten Deutschlandtour die Songs ihres deutschsprachigen Solodebütalbums „Erinnerung an die Zukunft“. Was sie als moderne Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. „Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!“ Mit ihrem Solodebütalbum stellt sie die Frage: was es ist, das uns vereint. Der Grund dafür ist ihre Jugend. Aufgewachsen in Halle/Saale. In einem eingemauerten Land. Als Kind und Teenager zwölfmal umgezogen. All das prägte sie nachhaltig. Bye Bye! Hallo Freiheit!

Details

Datum
23.01.2020
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.