Lade Veranstaltungen

Donnerstag 28. Mai, 10:00 Uhr

Dorftag

Donnerstag
28 Mai

Das Historische Dorf hat wieder geöffnet! Aber natürlich richten wir uns nach den behördlichen Vorgaben zur Hygiene und haben unser Angebot angepasst. Wir haben z.B. neue Öffnungszeiten und bitten darum, bestimmte Regeln zu beachten. Diese haben wir am Eingang ausgehängt. Ein Mundschutz ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Das komplette Hygienekonzept finden Sie hier.

An den Dorftagen bieten wir handwerklich interessierten Kindern- und Jugendlichen die Möglichkeit, am Dorf mitzubauen. Außerdem sind wir für Besucher als Ansprechpartner vor Ort. Wer nach einem theorielastigen Schultag Bedarf an Ausarbeitung verspürt oder einfach Zeit und Lust hat uns zu unterstützen, ist gern gesehen. Im Historischen Dorf haben wir viele tolle Angebote für Kinder- und Jugendliche.

Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei und habt eine schöne Zeit im Offenen Treff.

www.historisches-dorf-zwickau.de
www.facebook.com/HistorischesDorfZwickau/

Details

Datum
28.05.2020
Zeit
10:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt
kostenfrei
Veranstaltungsort
Historisches Dorf
Am Krebsgraben 8
Zwickau, 08056
+ Google Karte

Website:
www.historisches-dorf-zwickau.de
Kategorie
Begegnung
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.
Diakonie Stadtmission Zwickau e.V.