Lade Veranstaltungen

Samstag 04. Sep Uhr

ITCHY – Lesung und Akustikkonzert

Als Itchy Poopzkid waren sie schon zur Newcomernight beim Stadtfest Zwickau und im Alten Gasometer. Nun kommen sie als ITCHY in ihrem Jubiläumsjahr wieder nach Zwickau.
Das 20-jähriges Jubiläum der Jungs muss natürlich angemessen gefeiert werden und wir freuen uns auf einen sehr besonderen und einzigartigen Sommerabend mit Euch! ITCHY lesen aus ihrem neuen Buch “20 years down the road”, erzählen massig skurrile Anekdoten und spielen auch noch zahlreiche Songs in bisher unbekannter Form. Ohne verzerrte Gitarren, dafür aber mit Gastmusiker und natürlich trotzdem ordentlich Schmackes. Freut Euch auf eine chaotische Lesung mit lauter Musik und Festivalcharakter.

Die Tour wird präsentiert von:

Details

Datum
04.09.2021
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Eintritt
23,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
29,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Schloss Planitz Zwickau
Schlossplatz 1
Zwickau, 08064
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstellen

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketshop in der Tourist Information

Hauptstr. 6
08056 Zwickau
Telefon: 0375-2713-240 Zur Vorverkaufsstelle
Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
City Ticket Chemnitz

Hartmannstraße 3a
09111 Chemnitz
Telefon: 0371 6945702 Zur Vorverkaufsstelle
CTS / EVENTIM

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle